Der DRA -Auguststamm, einer unser besten Red Holstein- Kuhfamilien

Aus diesem Kuhstamm sind zahlreiche internationale Bullenmütter hervorgegangen.

Eine zurzeit wohl bekannteste Kuh aus dieser Familie ist die KHW Regiment-Apple Red EX 95, die AU American 2-years old 2006 Gewinnerin, die für US $1Million verkauft wurde. Ebenfalls aus diesem Stamm kommen u.a. die Vererber Advend,Jotan,Caribic, One Red, Alonso Red,Amor Red und Lexma.Letzterer ist Vollbruder zu der von uns aus dieser Familie erworbenen Kuh L.L.Lizz. Diese kommt ursprünglich aus dem Zuchtbetrieb Sass- Hausschild ( Schleswig-Holstein).L.L.Lizz war Verkaufstier zusammen mit einer ihrer Töchter(Lerry von Stoll) auf dem Konvent in Oldenburg. Aus L.L.Lizz enstammt die Rubenstochter Lifestyle, deren Tochter Lilly von Pandorra war 2013  Konventteilnehmerin in Oldenburg .

Die Stammkuh Marquis King August EX96

DRA-August
DRA-August
Patric Lea
Patric Lea
L.L.Lizz
L.L.Lizz

Lilly Pandorra x Rubens